Start
Bilder und Geschichten
13.07. - 15.07.
 


^^
Das war einer der schönsten Abende, die ich je erlebt habe. Denn ich habe dich kennen gelernt. Ich meine, wir kannten uns ja schon vorher. Aber über ein "Hallo" oder "Guten Morgen" ging es nicht hinaus.
Dennoch war es an jenem Abend irgendwie so, als würde man sich schon ne halbe Ewigkeit kennen. Es war einfach ein sehr schöner Abend, an den ich mich gerne zurück Erinnere.
Danke

Doch dann, am 01.04.2009 hast du dich auf die große Reise begeben und bist jetzt ganze 8.881 km von der Heimat entfernt.


Nicht nur für uns war es eine ganz schön traurige Angelegenheit ;)




Aber was nützt all das Trauern?!? Es hilft Niemandem weiter. Und Außerdem haben wir doch schon fast die Hälfte geschafft. Sicherlich ist es keine leichte Sache, aber wir packen das.
Also genieße deinen Aufenthalt und lass dich mal ordentlich feiern....das Bier hast du ja schon mal mitgebracht ;)


Achja, und ich hab den schönen Bacardi...


Happy Birthday Sweetheart

 
Top